Über uns

26 Jahre Synchronschwimmen Abtenau

Die Sektion "Synchronschwimmen" der Sportunion Abtenau besteht seit 1997.

 

Sektionsleiterin Christel Putz trainiert das Team von Beginn an. Unser Team 2023/2024 besteht aus SchwimmerInnen im Alter zwischen 5 und 16  Jahren.

 

 


Christel Putz

Sektionsleiterin und Gründerin der Sektion "Synchronschwimmen" in der Sportunion Abtenau seit 1997. Manchmal ist sie auch im Wertungsgericht vertreten. 

Carina Putz

Bereits seit 1997 im Team. Anfangs als aktive Sportlerin, nun gibt sie ihr Wissen an Kindern bzw. Jugendlichen weiter. Auch als Wertungsrichterin ist Carina im Einsatz.

Lena Maier

Ist seit ihrem 5. Lebensjahr aktiv im Einsatz und nun gibt sie ihr Wissen an ihre Schützlinge weiter. Auch als Wertungsrichterin ist Lena im Einsatz.



Anna Maier

Anna ist seit ihrem 5. Lebensjahr aktiv im Einsatz. Seit 2019 unterstützt sie das Team als Trainerin & Wertungsrichterin.

Leonie Gschwandtl

Leonie war bis 2019 selbst aktive Synchronschwimmerin und unterstützt unser Team nun als Trainerin.

Ingrid Reiter

Ingrid unterstützt unser Team seit 2016 im Bereich des Trockentrainings. 



Rosi Gschwandtl

Seit 2018 unterstützt Rosi unser Team als Wertungsrichterin.

Julia Schönleitner

Seit 2019 unterstützt Julia unser Team als Wertungsrichterin.